Inhalt
27.03.2017

Maus am Set

IntegraMouse Plus von LIFEtool an der Seite von Samuel Koch in einer Nebenrolle im neuen Film „Ein ziviler Dienst“ von Junafilm zu sehen
Foto: Junger, gelähmter Mann (der Schauspieler Samuel Koch) mit der Mundcomputermaus IntegraMouse Plus von LIFEtool

Wir freuen uns besonders über einen neuen IntegraMouse Plus Nutzer: Sven alias Samuel Koch!
Samuel Koch wird als totkranker zynischer Sven in der Kino-Produktion des Kleinen Fernsehspiels im ZDF in „Ein ziviler Dienst“ (Arbeitstitel) zu sehen sein. An der Seite von Sven ist Nils Hohenhövel als Pfleger Christoph zu sehen, dem es gelingt nach und nach das Vertrauen zu Sven zu gewinnen.

Die IntegraMouse Plus verwendet Sven alias Samuel Koch, um bei einer Party mit seinem Computer Musik abzuspielen bzw. selbst mit einem Musikprogramm zu komponieren. Die Dreharbeiten für den Film wurden im März abgeschlossen; Kinostart und Sendetermin im ZDF stehen noch nicht fest. Produziert wird der Film von Junafilm - an dieser Stelle ein liebes Hallo und vielen lieben Dank in den hohen Norden zu Wenka Kasper von Junafilm.

©Foto: Thomas Kost, Junafilm

Mehr erfahren über den Film >> 

Samuel Koch sind wir „in Echt“ auf der Zero Konfernz 2016 in Wien begegnet.

Foto: LIFEtool Mitarbeierin Romana Malzer und Schauspieler Samuel Koch bei der Zero-Konferenz in WienFoto: Samuel Koch und LIFEtool Geschäftsführer David Hofer bei der Zero Konferenz in Wien 2016