Inhalt
13.02.2018

Thank you for the music...

LIFEtool Tirol freute sich über eine großzügige Spende
Gruppenfoto: Lisi Mitterrutzner von LIFEtool Tirol und den MusikerInnen der Stadtkapelle Amras anlässlich einer Spendenübergabe.

Musik verbindet - das zeigt die tolle Spendenaktion der Amraser Stadtmusikkapelle zugunsten der LIFEtool Beratungsstelle Tirol im Elisabethinum Axams.

Die Freude war groß, als Lisi Mitterrutzner von LIFEtool Tirol eine Spende in Höhe von 1.500 Euro von der Jugendgruppe „Kids Club“ der Stadtmusikkapelle Amras entgegennehmen konnte

Vielen Dank für das tolle Engagement! Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ haben die Jugendlichen zum 15jährigen Bestehen der Gruppe Spenden gesammelt. Das Geld wird für Unterstützte Kommunikation - Hilfsmittel für Kinder und Jugendliche, die nicht verbal kommunizieren verwendet.

Hier mehr über LIFEtool Tirol erfahren.