04.12.2019

Liams Träume

Wir fordern das #RechtAufKommunikation ein.
Foto: Ein Junge im Rollstuhl im weißen Laborkittel - er bedient den Computer mit seinen Augen.

Wissenschaftler sein, Einsatzfahrzeuge lenken, Bücher schreiben… – wie jedes Kind hat Hoffnungsträger Liam viele große Träume. Diese möchte er gerne verwirklichen. Kann das gehen, wo er doch einen Rollstuhl benutzt, eine Bewegungsstörung hat und nicht sprechen kann? – Es kann!
Liam braucht Unterstützung, dann wird vieles möglich sein. Er braucht: spezielle Technologien, finanzielle Hilfe und Beratung.
LIFEtool macht sich gemeinsam mit Verbund und Diakonie dafür stark. Damit Liams Träume wahr werden können.
www.diakonie.at/recht-auf-kommunikation


Danke an die Studierenden der FH Oberösterreich Campus Hagenberg Studienzweig Kommunikation, Wissen, Medien, an die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag bei Linz und alle, die mitgemacht haben, für dieses tolle Video!